Treppe steigen…

…hieß es am vergangenen Wochenende für unseren Jan beim Hessenentscheid des Jugendvergleichsfliegens in Hirzenhain. Aber der Reihe nach. Wie an dieser Stelle berichtet, hatten sich fünf unserer Jungs für die zweite Runde des Wettbewerbs qualifiziert, der am vergangenen Samstag dem 09. September stattfand. Glück im Unglück: auch die beiden Zehntplatzierten Noah und Pascal konnten als Nachrücker teilnehmen.

Unsere erfolgreichen Teilnehmer

Die Qualifikation für den Hessenentscheid war bereits in dieser Größenordnung eine tolle Sache. Unser Zellhäuser Team lieferte nun auch dort eine Leistung ab, die sich sehen lassen konnte. Pascal wurde 16., Pablo 14., Noah 10., Fabian 7. und Jan schaffte es mit einem dritten Rang aufs Treppchen. Bei 31 Teilnehmern hatte man damit die beste Team-Leistung abgeliefert.

Damit ging auch die zweite Runde sehr erfolgreich zu Ende und für Jan heißt es, in zwei Wochen beim Bundesentscheid teil zu nehmen, um noch mehr Ehre für den Verein einzufahren. Wir gratulieren zu seiner phantastischen Leistung und drücken weiterhin die Daumen!