Nicht ganz dicht? Aber doch!

Dachsanierungsarbeiten bei gutem Wetter

Herbst und Winter sind im Verein die Zeit, in der sich der schon lange überfälligen Arbeiten angenommen wird. Die ein oder andere Pfütze in der Segelflughalle hatte im Laufe des Jahres immer wieder daran erinnert, dass auch die Gebäude gelegentlich der Pflege bedürfen. Flugzeuge sind auch nur Menschen und mögen es am liebsten trocken.

Bereits einige Jahre lang hatte man für das Hallendach Rückstellungen gebildet und Ende November war es nun soweit. Bei schönstem Wetter sanierte die Firma Koch das Dach und sorgt bei unseren Flugzeugen nun für ein ganz neues Wohlgefühl.

Hinter der Halle bringt zudem der Weihnachtsbaum Wärme in die Herzen. Der LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. wünscht allen Fliegern und Fluginteressierten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtsbaum im Vorgarten