Die Saison beginnt im April

Anfang April geht es wieder los mit dem Segelflug – Ein guter Moment, um vielleicht ein neues Hobby zu beginnen?

Anfang April startet die Segelflugsaison 2020! Ein idealer Zeitpunkt für Jungs und Mädels sich bei uns das Segelfliegen mal anzuschauen. Einfach mal bei uns am Flugplatz Zellhausen vorbeischauen, informieren und vielleicht sogar für einen individuellen Schnuppertag anmelden. Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und Freude an Luftfahrt, Technik und Teamsport haben. Dann könnt ihr euch den Traum vom Fliegen verwirklichen. Wozu hat man den einen Flugplatz vor der Tür 😉 ?

Unter https://lsv-zellhausen.de/ueber-uns/faq/ findet ihr weitere Infos und Antworten über die Segelflugausbildung.

duodiscusx
Unsere LS4 und unser Duo Discus X im engen Formationsflug